+++   11.11.2017 Karnevalseröffnung  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Schön war es wieder

01.02.2016

Ende Januar, Anfang Februar erreichte das närrische Treiben auch in Sonnewalde wieder seinen Höhepunkt. Nach unserem großen Karnevalsumzug übergab uns der Bürgermeister die Rathausschlüssel freiwillig und wir übernahmen für kurze Zeit die Regentschaft in unserer Stadt. In den folgenden Tagen haben wir vier gut besuchte Karnevalsveranstaltungen durchgeführt.

 

Über die positive Resonanz unserer Gäste zu unserem Karnevalsprogramm haben wir uns sehr gefreut. Auch wir hatten wieder unseren Spaß und können somit sagen: "Schön war es wieder!" Nach der Saison ist vor der Saison.

 

Und deshalb geht es weiter. Im nächsten Jahr feiern wir ein Jubiläum. Der RCC wird 50 und wir hoffen, Euch wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Sponsoren für ihre Unterstützung, bei allen Vereinsmitgliedern und Mitwirkenden für ihren Einsatz und ihre Mühen und nicht zuletzt bei allen Freunden des Karnevals für den Besuch unserer Veranstaltungen bedanken.

 

Voraussichtlich findet am 27. Mai 2016 unsere jährliche Hauptversammlung in der Marktschänke Bernhard Schulz statt. Beginn ist 19:30 Uhr. Der Vorstand lädt alle Vereinsmitglieder recht herzlich dazu ein. An diesem Tag wird unser neuer Vorstand gewählt.

 

Wer Interesse bekundet, im neuen Vorstand des RCC mitzuwirken, kann seine Kandidatur bei jedem aktuellen Vorstandsmitglied bzw. über das Kontaktformular unserer Homepage schriftlich einreichen.

 

Und wie stets an dieser Stelle, zum Gruß ein "Sonnewaale Gelle"