+++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Kein Karnevalsauftakt im November in Sonnewalde!

19.09.2018

Hallo Freunde des Sonnewalder Reiterkarnevals. Eigentlich laden wir euch an dieser Stelle zur Eröffnungsveranstaltung des RCC Sonnewalde in das Kulturhaus Sonnewalde ein. DIESMAL NICHT! Eben dieses Kulturhaus wird aktuell energetisch saniert. Die Bauarbeiten werden nicht rechtzeitig ihren Abschluß finden und verhindern damit unsere Veranstaltung im November, die wir somit leider ersatzlos streichen müssen. Also auch kein Kartenvorverkauf am 1. Oktober. Unsere Enttäuschung, vor allem über die zeitliche Organisation, lässt sich nur schwer unterdrücken. Da die Stadt Sonnewalde uns jedoch in den letzten Jahrzehnten stets ein guter und fairer Vertragspartner war, werden und müssen wir diese bittere Pille nun schlucken.

 

Doch blicken wir nach vorn. Da die angesprochene zeitliche Organisation in Sonnewalde immer noch besser ist als die des BER, möchten wir euch dann aber im Februar zu unseren Hauptveranstaltungen begrüßen. Kartenvorverkauf ab 1. Dezember. Wir legen uns richtig ins Zeug und holen das Verpasste nach. Bis dahin: Sonnewaale Gelle!

 

Der Vorstand des RCC Sonnewalde